Blogzug

Sonntag, 1. Mai 2011

Aussergewöhnliches Kommunionkleid

Meine Tochter hat mit ihren knapp 9 Jahren einen aussergewöhnlichen Stil was Kleidung
anbelangt der sich nicht immer mit meinem Geschmack vereinbaren lässt.
Ich wollte ein schönes romantisches weißes oder pastelfarbenes Kommunionkleid z.B eine Farbenmix Elodie,
meine Tochter wollte eine Piroschka von Tuci mit einem Stoff von David Textiles ein glitzernder Baumwollstoff
mit Kleeblättern bedruckt da sie ja Kutten tragen habe ich mich breitschlagen lassen und hier ist das Ergebniss


und hier noch das Probekleid wegen der Passform des Schnittes ich habe allerdings den Rock verlängert
da ich die Kleider nicht so kurz mag.
Von dem Kleeblattstoff findet Ihr  ein paar Meter in meinem Shop

Kommentare:

  1. Das ist ja mal was anderes! :) Da sticht sie sicher raus aus dem Meer weißer Kleidchen ;)
    LG Katja

    P.s. meine Mama hat mir damals auch mein Kommunionkleid genäht - schön brav in weiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht toll aus! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, bin mal gespannt auf Deine weiteren Kreationen! LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosemarie, ich habe Deinen Blog im Dawanda Forum entdeckt, und wollte fragen mich mit Dir verlinken! Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast. Liebe Grüße Steffi von der Kreativwerkstatt-Fleury

    Meine Blogadresse: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen