Blogzug

Samstag, 12. März 2011

Mama hat endlich eine Elodie genäht

Nachdem ich ständig für Andere Änderungen ( Kleidung kürzen,weiter und engernähen usw)
erledige habe ich es endlich geschafft die lang ersehnte Elodie zu nähen.
Ich habe sie allerdings um 7cm verlängert da ich bei den Designbeispielen und in
Foren gesehen das sie kurz ausfällt.
Meine Kleine ist so glücklich damit das ich das Kleid nicht einmal bügeln kann,
da sie es nicht mehr auszieht.
Hier  ist der Stoff den sich meine Tochter ausgesucht hat er fällt wunderbar da er nicht so leicht ist.

Kommentare:

  1. die sieht ja mal sowas von shcööön aus! da freut sich eine kleine prinzessin auch ttoottaall. :o)
    elodie.. auch so ein shcnitt dne ich mir immer mal vorgenommen habe.. :D
    wirklich klasse!! udn die 7 cm sind perfekt! muss zugeben das ich sie auch arg kurz fand.
    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die dreht sich ja auch wunderbar.
    Sieht toll aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Kleid sieht fröhlich aus, super
    VG Julia

    AntwortenLöschen