Blogzug

Donnerstag, 1. Oktober 2009

So ein Theater

Vor 2 Wochen habe ich für meine Lisa und ihre Freunde ein Kasperletheater aus Kunststoff
gekauft und jetzt ist es reif für den Müll.
Jetzt bin ich im Netz fündig geworden das
Kasperletheater
aus stabilen Kiefernholz es hält Generationen von Kindern aus.
Genauso wie die Handpuppen mit geschnitzten Köpfen die Auswahl ist riesig bei
http://www.spielzeugparade.de meine Tochter muß sich noch entscheiden
welche sie will es muß auf alle Fälle ein Polizist dabei sein denn das ist momentan
ihr Traumberuf.
Die Seite darf ich auf keinen Fall meiner Kleinen zeigen denn das ist ein Kinderparadies ich merke mir den Shop auf jeden Fall denn ein hochwertiges Holzspielzeug ist immer eine wertvolle Geschenkidee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen